Aktuelles der GWG-Neustadt

Aktuelles von der GWG

Mieterfest am Kalmusrangen

06. August 2016

Mieterfest Am Kalmusrangen 2, 4, 6 und 8

Mit einem kleinen Mieterfest wurde am 18. Juli 2016 der Abschluss der Modernisierungen Am Kalmusrangen 2, 4, 6 und 8 gefeiert.
Zur GWG-Feier waren auch die Bewohner Am Kalmusrangen 2, 4, 6 und 8 eingeladen, deren Häuser bereits in den vergangenen drei Jahren modernisiert wurden.
Mit dem Mieterfest bedankt sich die GWG für die Geduld ihrer Mieter während der Bauarbeiten. Geschäftsführer Josef Gerstl lobte „das geduldige Aushalten vieler Unannehmlichkeiten“.

Schließlich waren die Bewohner während der Sanierung in ihren Wohnungen verblieben.
Der Aufsichtsratsvorsitzende der GWG Christian Zoufal fand, es habe sich gelohnt: „Es ist schön geworden“.
Die Bewohner Am Kalmusrangen erfreuen sich an farbigen Fassaden, neuen Terrassen, neuen Eingangsbereichen und frisch bepflanzten Außenanlagen. Zudem machen die umfangreichen Modernisierungen, vor allem die verbesserte Wärmedämmung mit Anbringung einer Solaranlage auf dem Dach, die für die Unterstützung der Heizung und der Brauchwassererwärmung dient, in Zukunft erhebliche Energieeinsparungen möglich.
Es war einfach fröhliches Feiern angesagt, unsere Mieter haben wir mit Getränken, Bratwurst und Steaks vom Grill bei guter Laune gehalten.
Dazwischen konnten wir in lockerer Atmosphäre uns mit unseren Mietern über viele Themen unterhalten.
 

Alle Bilder ansehen

 

Mieterfest Kalmusrangen
Mieterfest Am Kalmusrangen

Mieterfest Am Kalmusrangen
Mieterfest Am Kalmusrangen
Mieterfest Am Kalmusrangen
Mieterfest Am Kalmusrangen