Die Gemeinnützige Woh­nungs­bau­genossen­schaft Neustadt bei Coburg eG

Die Genossenschaft

Zweck der Genossenschaft ist die Förderung ihrer Mitglieder, vorrangig durch eine gute, sichere und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung. Wir lösen Wohnungsprobleme für breite Schichten der Bevölkerung, indem wir unseren Mitgliedern Wohnqualität zu tragbaren Kosten im Mietwohnungs-und Gewerbebereich anbieten.

Beim Neubau, sowie der Modernisierung, der Instandhaltung und der Wohnumfeldverbesserung haben die Interessen der Mitglieder oberste Priorität. Die Mitglieder werden durch ihre Geschäftsanteile Miteigentümer und erhalten durch Dauernutzungsverträge ein Wohnrecht auf Lebenszeit.

Aufgrund unserer langjährigen Tradition sehen wir uns verpflichtet, uns an einer langfristigen Sicherung der Wohnungsversorgung unserer Mitglieder zu orientieren.

 
 
Blick auf Neustadt bei Coburg