der GWG

Buchhaltung – Ursula Dorst

dorst_abschied_online

Ruhestand nach 47 Jahren. Ursula Dorst wurde am 30. September 2018 durch den geschäftsführenden Vorstand Josef Gerstl nach 47 Arbeitsjahren in den Ruhestand verabschiedet. Als Ursula Oppelt begann sie zum 1. September 1971 die Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Ursula Dorst hat während ihrer Ausbildungszeit alle zu der damaligen Zeit vorkommenden Aufgabenbereiche bei der GWG durchlaufen, wie Publikumsverkehr, Schriftverkehr, Verwaltungsaufgaben und Buchhaltungsarbeiten. Schon damals lag ihr Steckenpferd bei den Tätigkeiten in der Buchhaltung. Deshalb wurden ihr auch ab dem 1. Oktober 1975 eigenverantwortlich die Finanz-, Mieten- und Hypothekenbuchhaltung übertragen. Diese verantwortungsvolle Tätigkeit übte sie bis zuletzt aus. Während ihrer langjährigen Tätigkeit für die GWG arbeitete Ursula Dorst mit drei Geschäftsführern zusammen. Der gesamte Vorstand bedankte sich bei Frau Dorst für ihre Leistungen über den Zeitraum von 47 Jahren hinweg und wünschte für den bevorstehenden Lebensabschnitt alles Gute.

Technische Leitung – Dieter Welscher

Nach fast 20 Jahren Betriebszugehörigkeit, zuletzt als Technischer Leiter, verließ Herr Welscher die GWG auf eigenen Wunsch zum 31.10.2018.
Der gesamte Vorstand bedankt sich bei Herrn Welscher für seine geleistete Arbeit, sowie für sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft sowohl privat als auch geschäftlich alles Gute.

Jetzt schnell finden!