Die GWG Neustadt bei Coburg – größter Wohnungsanbieter der Stadt – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 

Mitarbeiter (m/w/d) für die
Assistenz der Geschäftsleitung

in Vollzeit oder Teilzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre


 
Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Teilnahme an Besprechungen, Führen von Protokollen
  • allgemeine Arbeiten im Büromanagement
  • diverser Schriftverkehr wie z.B. Mieterschreiben, Einladungen zu Sitzungen
  • Organisation der Mitgliederversammlung und weiterer Veranstaltungen

 
Was suchen wir?
Ein lösungsorientiertes Organisationstalent mit

  • abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • sehr guten IT-Kenntnissen & Affinität hierzu
  • hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit

 
Was bieten wir?
Einen interessanten Arbeitsplatz mit

  • herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben
  • fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • eigenverantwortlichem Tätigkeitsbereich
  • einer leistungsgerechten Vergütung nach dem Vergütungstarifvertrag für die Beschäftigten in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

 

Interessiert? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis und möglicher Eintrittstermin) im PDF-Format bevorzugt per Mail bis 20. Mai 2019 an folgende Adresse:
 
margit.gutgesell(at)gwg-neustadt.de
 
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Wir suchen Sie!(m/w/d)