Jubiläen und Ehrungen bei der GWG Neustadt 2019

35-jähriges Jubiläum – Andreas Lorenz

Ehrungen der GWG Neustadt

Im Berichtsjahr konnte unser Regiebetriebsleiter Andreas Lorenz auf 35 Jahre Dienstzeit im Unternehmen zurückblicken. Die Geschäftsführung gratulierte Herrn Lorenz dazu sehr herzlich und wünschte ihm für die weiteren Jahre allzeit gutes Gelingen, viel Erfolg, eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen, sowie mit der Geschäftsleitung.

30-jähriges Jubiläum – Petra Knoch

Ehrungen der GWG Neustadt

Ebenso kann Frau Petra Knoch, die heute im Bereich der Verwaltung für die Mietenbuchhaltung, Versicherungen, sowie für das Mahnwesen verantwortlich ist, auf ihr 30-jähriges Firmenjubiläum zurückblicken. Herr Gerstl gratulierte Frau Knoch zum Jubiläum sehr herzlich und wünschte ihr weiterhin eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, sowie viel Spaß bei der Arbeit.

10-jähriges Jubiläum – Fabian Lorenz

Ehrungen der GWG Neustadt

Ebenso wurde Fabian Lorenz, Mitarbeiter im Regiebetrieb für sein 10-jähriges Firmenjubiläum geehrt. Auch Herrn Lorenz dankte Herr Gerstl für 10 Jahre erfolgreiche Mitarbeit bei der GWG, wünschte ihm weiterhin viel Erfolg und unfallfreies Arbeiten im Regiebetrieb.

Abschluss erfolgreich – Melanie Fleißner und Tim Fischer

Ehrungen der GWG Neustadt

Geehrt wurden Melanie Fleißner und Tim Fischer für ihren erfolgreichen Abschluss zur/zum Immobilienkauffrau/-mann mit besonderer Auszeichnung. Dazu gratulierte Josef Gerstl sehr herzlich.
Er wünschte stets gutes Gelingen, viel Erfolg, eine weiterhin so hervorragende Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sowie den Kolleginnen und Kollegen und freut sich über den qualifizierten Fachkräftenachwuchs.

Jubiläen und Ehrungen bei der GWG Neustadt 2018

Regiebetrieb – Burkhard Friedrich

Ehrungen der GWG Neustadt

Im Berichtsjahr konnte ein Mitarbeiter auf eine langjährige Dienstzeit im Unternehmen zurückblicken: 20-jähriges Jubiläum – Burkhard Friedrich Die Geschäftsführung nahm zusätzlich die Weihnachtsfeier zum Anlass, dem langjährigen Mitarbeiter für seine Verbundenheit zu danken.

Jubiläen und Ehrungen bei der GWG Neustadt 2017

Regiebetrieb – Rainer Schilling

Ehrungen der GWG Neustadt

Im Berichtsjahr konnte ein Mitarbeiter auf eine langjährige Dienstzeit im Unternehmen zurückblicken: 25-jähriges Jubiläum – Rainer Schilling Die Geschäftsführung nahm zusätzlich die Weihnachtsfeier zum Anlass, dem langjährigen Mitarbeiter für seine Verbundenheit zu ehren und überreichte eine Urkunde des VDW Bayern.