Herzlich willkommen bei der GWG Neustadt 2019

Auszubildender – Julian Schäfer

Herzlich willkommen bei der GWG Neustadt
 
Im Bereich des Regiebetriebs wurde Julian Schäfer, Auszubildender zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK), durch den Regiebetriebs- und Ausbildungsleiter Andreas Lorenz und der Geschäftsführung bei der GWG Neustadt am 1. April 2019 herzlich begrüßt.
 

Empfang – Kerstin Kallenberger

Herzlich willkommen bei der GWG Neustadt
 
Ebenso herzlich begrüßte Josef Gerstl unsere neue Mitarbeiterin Kerstin Kallenberger im Team, die seit dem 1. Februar 2019 die erste Anlaufstelle am Empfang ist.
 
 

Technische Leiterin – Kornelia Peterhänsel

Herzlich willkommen bei der GWG Neustadt
 
So begrüßte der geschäftsführende Vorstand Josef Gerstl die neue Technische Leiterin Kornelia Peterhänsel aus Sonneberg, die am 2. Januar 2019 ihren ersten Arbeitstag hatte.
 
 

Herzlich willkommen bei der GWG Neustadt 2018

Innenausbau – Sven Poppe

Herzlich willkommen bei der GWG Neustadt
 
So begrüßte Andreas Lorenz, Leiter des Regiebetriebs, Sven Poppe als neuen Mitarbeiter in seinen Reihen, der am 1. August 2018 seinen ersten Arbeitstag hatte und für den Bereich der Innenausbauarbeiten zuständig ist. Er wünschte ihm allzeit gutes Gelingen, viel Erfolg, unfallfreies Arbeiten, sowie eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen.
 
 

Herzlich willkommen bei der GWG Neustadt 2017

Bilanzbuchhaltung – Katja Grosch

Herzlich willkommen bei der GWG Neustadt
 
So begrüßte der geschäftsführende Vorstand Josef Gerstl die neue Bilanzbuchhalterin Katja Grosch aus Neustadt bei Coburg, die am 01. September 2017 Ihren ersten Arbeitstag hatte. Er wünschte Ihr allzeit gutes Gelingen, viel Erfolg und eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, sowie den Kolleginnen und Kollegen.
 
 

Auszubildender – Jannik Heerlein

Herzlich willkommen bei der GWG Neustadt
 
Ebenso wurde Jannik Heerlein, Auszubildender zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (SHK) durch den Regiebetriebs- und Ausbildungsleiter Andreas Lorenz und der Geschäftsführung bei der GWG Neustadt bei Coburg am 1. September 2017 herzlich begrüßt.